sowas SCHÖNES kommt nie wieder...

"VOM ANZIEHEN BIS ZUM AUSZIEH'N" // gut, bis zum äußersten bin ich dann
doch nicht dabei... - aber ich bleibe gerne auch 12 stunden - so wie hier. HOCHZEITEN sind doch wunderbar, alle sind glücklich (im besten fall). ungezwungen, fröhlich und familiär. ein paar gestellte fotos gehören dazu. aber im großen und ganzen soll meine arbeit genau die EMOTIONEN zeigen, die tatsächlich statt gefunden haben. dafür muss man nicht direkt in die kamera schauen...
zu guter letzt hält man die allerschönsten aufnahmen in einem fotobuch fest
und man hat ein leben lang eine EINZIGARTIGE ERINNERUNG an diesen besonderen tag.
 

vielleicht darf ich auch ihr EVENT fotografisch begleiten - sei es ihre traum-
hochzeit, ein FACHTAGUNG, ein runder GEBURTSTAG oder ein ungezwungenes FAMILIENSHOOTING im freien. ich freue mich auf ihre 
POST.

FLYER HOCHZEIT // ROTHES MEHR
HOCHZEIT_ROTHESMEHR.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]